Current mood:
wcf.user.option.userOption50: Dorian Hunter, John Sinclair, Gabriel Burns, Gruselkabinett
wcf.user.option.userOption52: Tripods, Necroscope
Quoted
Coco Zamis ist tot! Diese vom Secret Service bestätigte Nachricht erhält Dorian Hunter aus Hongkong. Dorian bricht nach Asien auf, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Die erste Spur führt ihn zu dem Lehrer Michael Lundsdale – doch Lundsdale hat sich auf grausame Weise verändert. Er ist nicht mehr der Mann, der Coco noch vor wenigen Tagen nach Hongkong begleitet hat …
Current mood:
wcf.user.option.userOption50: John Sinclair, Macabros, Drizzt, Dorian Hunter, Gabriel Burns
wcf.user.option.userOption52: Necroscope®, Perry Rhodan Silber Edition, EA 2400
wcf.user.option.userOption51: "Poltergeister waren in ihrem früheren Leben zumeist verbohrte Spießer!"(Doktor Phillips)
Leg Dein Ohr auf das Grab. (tm)! + In einem der Särge lag schon ein Toter und er begann sich zu bewegen.
![]()
![]()
![]()
wcf.user.option.userOption50: Dorian Hunter Zehn, Mondnacht. usw.
wcf.user.option.userOption52: Das Orchester der Schatten : Der Ruf des Dämon / Wälder der Finsternis / Punktown 3

Current mood:
wcf.user.option.userOption50: Die Kuh im Schlafzimmer
wcf.user.option.userOption51: Bibi Doppelfolge

auch dir für die Rezi, Pelzi ![:]](wcf/images/smilies/pleased1.gif)
Quoted
Die Musik der Serie lässt in mir immer wieder Bilder von dunklen Tunneln und Gängen aufkommen, durch die jemand gehetzt wird. Hart, düster, unerbittlich, genau der richtige Soundtrack für diese Reihe. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass die Serie diesem Stil so streng treu bleibt, die Musiken aber trotzdem so abwechslungsreich sind, dass man sch als Hörer nie gelangweilt fühlt.
Ich wünsche mir DRINGEND einen Soundtrack, lieber Zaubermondverlag